Über uns

Wir sind überzeugt davon, dass Bildung das wichtigste Werkzeug zur Veränderung der Welt ist!

Die klassischen Management Methoden sind in großen Teilen rein auf wirtschaftliche Aspekte ausgerichtet. Kurzfristiger Erfolg geht vor langfristige Perspektiven. Burn Out, Bore Out, hohe Fluktuation und zum Teil inakzeptable ökologische Folgen des wirtschaftlichen Handels sind die Zeichen dafür, dass wir etwas ändern müssen. Die New Management Academy wurde gegründet, weil wir überzeugt sind, dass Erfolg auch anders möglich ist: Mit den Menschen um uns herum, mit dem Blick auf die langfristige Zukunft und im Einkang mit der Natur und unseren Ressourcen. Wir widmen uns deshalb mit aller Kraft der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden und Führungskräften, die mit den heutigen Herausforderungen erfolgreichund nachhaltig umgehen wollen.

Die New Management Academy wurde in 2018 von Kristina und Michael Ruhe gegründet.

Beide haben bis in die 1990er Jahre zurück gehende Erfahrung als Trainer und Coaches und blicken auf jeweils mehr als 30 Berufsjahre in verschiedenen Managementpositionen zurück. Die Erfahrungen, die sie dabei gemacht haben, die Beobachtungen, die Gespräche und die Menschen, die sie auf ihrem Weg getroffen haben haben sie veranlasst, die New Management Akademie zu gründen. Aus tief empfundener Verantwortung auch künftigen Generationen gegenüber und weil sie überzeugt davon sind, dass Erfolg auch aufrecht, ehrlich und empathisch möglich ist.

Das Geschäftsmodell der New Management Academy

Zum optimalen Einsatz von Ressourcen wird die New Management Academy so schlank wie möglich verwaltet, Räumlichkeiten werden für Seminare bei verschiedenen Office-Space-Anbietern in München angemietet. Dadurch können wir die Seminare zu attraktiven Konditionen anbieten.

Die New Management Academy wird als ethisches Unternehmen geführt. Von den Einnahmen in Form von Seminargebühren werden zunächst alle Kosten erstattet und die Honorare ausbezahlt. Vom Ertrag werden soziale und ökologische Projekte gefördert.